Islandpferde und Pizzeria Björnshof
Islandpferde und Pizzeria Björnshof

Demantur vom Moarschusterhof 

Demantur vom Moarschusterhof

Sie suchen noch einen schönen großen Hengst HB1 für Ihre Stute?

Mit guter Abstammung?
Vater: Throttur fra Halvanesi
Mutter: Dokka von Osterbyholz

Groß? 148
Mit besonderer Farbe?
Dunkelbrauner mit Stern
Mit Splash
Und kein Rotfaktor Fuchsgen, kann keine Füchse vererben. EE

Sein 1. Sohn Fridur aus 17 hat ein blaues Auge (Exterieur 8,0)
In den beiden folgenden Jahren 18 und 19 haben sich unsere Erwartungen übertroffen, alle Fohlen mit viel Tölt, sehr gutem Exterieur, gute Aufrichtung, die Hälfte hat Splash, viel Behang und alle selbstbewußt und sehr freundlich.
Und wir sind mehr als zufrieden und sehr gespannt auf die kommenden Fohlen.

Mit gutem Gebäude? FIZO Verden 8,20

Naturtölter? Ja. Sein Lieblingsgang. Trab und Pass sind nicht seine Stärken. Kann man, muss man aber nicht ;)
Dafür schöner schreitender Schritt und gut gesprungener galopp.

Charakter? Höflich, lieb im Umgang, wird von einer Jugendlichen geritten.

Ist ihnen auch die Haltung wichtig?
Er steht das ganze Jahr im Offenstall mit Paddock und Weide und hat immer andere Pferde an seiner Seite. Er ist ein fürsorglicher Vater und kümmert sich gerne und liebevoll um die Fohlen.
Dadurch ist sehr glücklich und ausgeglichen.

Wie deckt er?
Auf der Weide oder auch einzeln. Auf Wunsch auch an der Hand.
Er hat letztes Jahr seine dritte Deck periode  souverän und sehr nett und liebevoll zu den Stuten gemeistert und alle sind tragend.

Bezahlbar? 600,-€ inkl Weide Geld

Wo? Björnshof in 21789 Wingst
Tel 04777 808234
Wir freuen uns auf Sie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Von Bargen
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt