Islandpferde und Pizzeria Björnshof
Islandpferde und Pizzeria Björnshof

Unsere Reit und Zuchtpferde

Bonnie

Bonnie

Bonnie

geb. am 6.7.1990 und war mein erstes Fohlen

Mutter: Jörpa MV Jarpur frá Sanholjaferju

Vater: Gilfi vom Ponsheimerhof

Braun ohne Abzeichen

Richterspruch: lockerer Naturtölter

 

Ich habe immer die entspannenden Ausritte mit ihr genossen und kann gar nicht glauben, das mein erstes Fohlen schon so alt ist

Sie hat selber 6 Fohlen bekommen:

Stella vom Björnshof

Jón vom Björnshof

Jarpur vom Björnshof

Jörpa vom Björnshof

Blengúr vom Björnshof

Sleipnir vom Björnshof

 

 

 

Bonnie als Fohlen

Bonnie mit Stella
Bonnie mit Jörpa
Bonnie´s 20. Geburtstag

6.7.2010

Bonnie, mein erstes Fohlen wurde heute 20 Jahre alt !!!

Sie ist 1 Tag vor meinem 20 Geburtstag geboren und begleitet mich nun ein halbes Leben! Über Stock und Stein, durch Dick und Dünn; und immer schön am tölten...

Das wurde gefeiert!

Sleipnir vom Björnshof, geb 9.5.2013 Fuchs m Stern u Schnippe Sleipnir vom Björnshof, geb 9.5.2013 Fuchs m Stern u Schnippe

Stella vom Björnshof

Stella vom Björnshof

geb 9.7.1995  Das erste Fohlen von Bonnie und das erste Björnshof Fohlen

Mutter: Bonnie   MM: Jörpa

Vater: Gustur frá Svanavatni

Braun mit Stern

Naturtölter

 

sie hat eine Tochter: Moá vom Björnshof geb 2004

und Freunde von uns haben schon einen 3jährigen Sohn von ihr, das ist schon die 5. Generation  von Jacky!

 

9.7.95

Wer schaut denn da unter Bonnie hervor???

Gaefa

Gaefa

Gaefa

geb am 30. Mai 2001

5 Gang Stute klar getrennte Gänge Rennpass sehr starker  Tölt

Dunkelbraun o Abz eingetragen, aber sie hat 2 weiße Streifen im Gesicht, waren wohl Scheuer oder Druckstellen

außerdem ist sie auf dem linken Auge nach PA und OP blind, hat aber dadurch keine Beeinträchtigungen.

Sie hatte schon 2 Fohlen und wird bei uns jetzt erstmal geritten, da sie mit Abstand unser bestes Pferd ist.

 

Vater: Hördur frá Kolkuósi VV Fúni frá Kolkuósi VVV Hördur frá Kolkuósi

                                     VM Kolbrun fr´s Kolkuósi VMV Hördur frá Kolkuósi

Mutter: Otta  MV Hrafnkell Olafsvöllum  MVV Sörli frá Saudakroki

                   MM Raud Kyrholti   MMV Blossi frá Saudakroki

Gaefa FIZO Heesberg 2011 m Kerstin Baden

******************************************

Unsere "Nicht"Isländer

******************************************

Lillifee

Lillifee mit Robin

Lillifee

geb 1999

Pony Stute ca 120 Stmaß Rappschecke mit Rostflecken

wir haben sie 2008 gefunden und gekauft und haben es nie bereut, ein tolles Pony, sie macht alles mit, ist superbrav und geht sogar an der Kutsche als hätte sie nie etwas anderes getan....

Vorankündigung

Kurse

Termine 2016

18. - 20. März Longierabzeichen mit Christina Gerds

23. - 24. Juli individueller Lehrgang / od Reiten und Richten
mit Glenn Kessner

19. - 21. August Anna & Friffi
(Ausgebucht)

10. - 11. September Turniervorbereitungskurs Glenn Kessner

1. - 2. Oktober Björnshof Turnier

(es sind noch weitere Kurse in Planung werden noch hinzugefügt)

 

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen, damit man Zeit und Teilnehmer planen kann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Von Bargen
Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt